Led by experience. Driven by curiosity.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovation in einer Welt begrenzter Ressourcen das Leben von uns allen verbessert. Deshalb setzen wir uns dafür ein, gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen zu finden, die nachhaltigen Fortschritt ermöglichen und die Sicherheit und Lebensqualität für uns alle verbessern. Wir wollen das Hightech-Unternehmen der Wahl für all jene sein, die die Zukunft aktiv gestalten. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien wollen wir Wunschpartner der innovativsten Unternehmen in unseren Märkten sein.

Wir wollen Arbeitgeber sein für all jene, die anpacken, etwas bewirken und Neuland erkunden wollen.

Wir wollen für Lösungen und Services stehen, die hohen Mehrwert und nachhaltigen Fortschritt schaffen. Wir wollen starkes und profitables Wachstum erzielen und für all unsere Stakeholder nachhaltig Wert schaffen. Auf dem Weg zu unserem Ziel lassen wir uns antreiben von unserer langen Erfahrung und unserem Pioniergeist.
 

Wofür wir stehen.

Wir setzen uns nachdrücklich dafür ein, in allen Bereichen der Beschäftigung Chancengleichheit zu gewährleisten. Diskriminierung von Mitarbeitern durch das Unternehmen oder durch andere Mitarbeiter aufgrund von Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung oder einer anderen geschützten Klasse ist strengstens verboten. Wir lehnen auch Kinderarbeit und Zwangsarbeit jeglicher Art kategorisch ab.

Alle Stellenbewerber werden fair behandelt und ausschliesslich nach ihren Leistungen beurteilt. Wir bemühen uns um ein offenes, ehrliches und faires Einstellungsverfahren und um den Aufbau eines Teams, das eine Vielzahl von Hintergründen, Perspektiven und Fachkenntnissen repräsentiert. Unsere Einstellungsentscheidungen beruhen ausschliesslich auf objektiven Kriterien wie Fähigkeiten, Qualifikationen, Erfahrungen und anderen für die Stelle relevanten Fähigkeiten. Je integrativer wir sind, desto besser wird unsere Arbeit sein.

Unsere Werte.

Kundenorientierung

Wir erzielen Kundentreue, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden vollständig verstehen und erfüllen.

Herausfordern und Befähigen

Wir entwickeln und befähigen jede(n), Entscheidungen zu treffen und erfolgreich zu sein.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wir handeln als ein Team, um unser volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam besser zu sein.

Kundenorientierung

Wir erzielen Kundentreue, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden vollständig verstehen und erfüllen.

Herausfordern und Befähigen

Wir entwickeln und befähigen jede(n), Entscheidungen zu treffen und erfolgreich zu sein.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wir handeln als ein Team, um unser volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam besser zu sein.

Teil eines globalen Unternehmens werden

Wir setzen auf eine enge Zusam­menarbeit sowohl mit Kunden in Europa, den USA und Asien wie auch mit renommierten Forschungsinstituten auf der ganzen Welt.

Led by experience. Driven by curiosity.


We firmly believe that innovation, in a world with finite resources, improves all our lives. That is why we harness our pioneering spirit in working with our customers to find solutions that provide sustainable progress and improve safety, security and quality of life for us all.

We want to be the high-tech company of choice for all those who seek to actively shape the future.

With our leading-edge technologies, we want to be the go-to-partner for the most innovative companies in our markets. We want to be the preferred employer for those who like to get involved, make a difference and explore new territory. We want to be known for solutions and services that deliver unmatched value-added and sustainable progress. We want to achieve strong and profitable growth and generate lasting value for all our stakeholders. In pursuing our aims, we are guided by our long experience and keen spirit of discovery and innovation.

What we care about.

We are strongly committed to providing equal opportunity in every aspect of employment. Discrimination against employees by the company or by other employees based on nationality, ethnic origin, religion, sex, age, sexual orientation or of any other protected class is strictly prohibited. We also categorically reject child labor and forced labor of any kind.

All job applicants will be treated fairly and judged solely on their merits. We strive to maintain a recruitment process that is open, honest and fair and to build a team that represents a variety of backgrounds, perspectives and expertise. Our recruitment choices will only be based on objective criteria such as skills, qualifications, experience and other capabilities relevant to the job. The more inclusive we are, the better our work will be.

Our values.

Customer Orientation

We achieve customer loyalty by fully understanding and meeting their needs.

Challenge And Empower

We build, develop and enable everybody to make decisions and drive success.

Trustful Collaboration

We act as one team to realize our full potential and be better together.

Customer Orientation

We achieve customer loyalty by fully understanding and meeting their needs.

Challenge And Empower

We build, develop and enable everybody to make decisions and drive success.

Trustful Collaboration

We act as one team to realize our full potential and be better together.

Be part of a global company.

We work closely both with customers in Europe, North America, and Asia and with well-known research institutions worldwide.